Machuca, mein Freund (2004) Film Abspielen

Wiedergabe von Streaming- Machuca, mein Freund in beste Video-Format. film-Streaming Machuca, mein Freund in HD-Qualität. Streaming- Machuca, mein Freund in Top-Qualität. Online-Streaming- Machuca, mein Freund in qualitativ hochwertige Video-. voll Streaming Machuca, mein Freund in hoher Qualität.


werden Sie entdecken, eine umfangreiche Beschreibung Machuca, mein Freund unten:
  • Originaltitel : Machuca
  • Filmtitel in Ihrem Land : Machuca, mein Freund
  • Jahr der Film : 2004
  • Genres des Films : Drama, Foreign,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2004-02-24
  • Die Unternehmen der Film : Ibermedia, Televisión Española (TVE), Tornasol Films, Canal+ España, Wood Producciones S.A.,
  • L�nder Film : France, Chile, Spain, United Kingdom,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 121 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.5
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,HE,IT,PT,ZH,
  • Schauspieler des Films :Eduardo Burlé (Rolando Hamilton), Luis Dubó (Ismael Machuca), Francisco Reyes (Patricio Infante), Aldo Parodi (Sastre), Tamara Acosta (Juana), Manuela Martelli (Silvana), Juan Pablo Miranda (Soldado), Aline Küppenheim (María Luisa), Ariel Mateluna (Machuca), Francisca Imboden (Amiga 2 Maria Luisa), Pablo Krögh (Colonel Sotomayor), María Izquierdo ((uncredited)), Matías Quer (Gonzalo), Alejandro Trejo (Willy), Ernesto Malbran (Father McEnroe), Jack Arama (Apoderado), Jorge Zepeda (Chofer de Ochagavía), Tiago Correa (Pablo), Federico Luppi (Roberto), Catherine Mazoyer (Profesora Nueva), Maria Olga Matte (Miss Gilda), Gabriela Medina (Lucy), Andrea García-Huidobro (Isabel)

0378284

Machuca, mein Freund ist die ideale film erstellt von Ibermedia, Televisión Española (TVE), Tornasol Films, Canal+ España, Wood Producciones S.A., Besitz Beschreibung des Films "Gonzalo besucht eine englische Privatschule, die auf Initiative des Paters nun auch Indio-Kinder aufgenommen hat. So freundet er sich mit Machuca an, mit dem er auch Demonstrationen besucht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

die Zeit i erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i dass die Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es zugehörig zu implizieren die ich in der Regel wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für Menschen, die wie dem genre Drama, Foreign, . was Sie können, beobachten sie ohne einen Cent durch bloßes Klick einreichen und registrieren, Sie die Möglichkeit haben, beobachten Variante neueste Filmtitel kostenlos.

... Original voll Machuca, mein Freund in bester Qualität 720p ....




Location Manager : Julio Jorquera Arriagada, Screenplay : Roberto Brodsky, Sound : Miguel Hormazábal, Original Music Composer : Miguel Miranda, Production Manager : Eduardo Castro, Screenplay : Andrés Wood, Editor : Soledad Salfate, Screenplay : Eliseo Altunaga, Director : Andrés Wood, Director of Photography : Miguel Ioann Littin Menz, Art Direction : Javiera Varas, Production Design : Rodrigo Bazaes, Editor : Fernando Pardo, Screenplay : Mamoun Hassan, Script Supervisor : Eliseo Altunaga, Thanks : Amparo Noguera, Casting : Carlos Johnson, Executive Producer : Juan Carlos Arriagada, Thanks : María Izquierdo, Producer : Andrés Wood, Sound Editor : Mauricio López, Executive Producer : Nathalie Trafford, Producer : Mamoun Hassan, Producer : Gerardo Herrero, Music : José Miguel Tobar
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film verkn�pft mit Machuca, mein Freund 100% L�nge und erhalten die Verbindung dieses film Machuca, mein Freund in HD-Video.


Schlagw�rter: 1970s, demonstration, trauma, santiago, chile, pinochet-regime, student, historical event, classmate, friend, sexual initiation,

0 comments:

Post a Comment