Meine Lieder, meine Träume (1965) Komplett Film

Wiedergabe von Streaming- Meine Lieder, meine Träume in Top-Qualität. voll Streaming Meine Lieder, meine Träume in High-Definition-Qualität. Original voll Meine Lieder, meine Träume in HD-Format. beobachten film Meine Lieder, meine Träume in hoher Qualität. film-Streaming Meine Lieder, meine Träume in qualitativ hochwertige Video-.


Sie werden entdecken, dass total Beschreibung Meine Lieder, meine Träume unten:
  • Originaltitel : The Sound of Music
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Lieder, meine Träume
  • Jahr der Film : 1965
  • Genres des Films : Drama, Familie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1965-03-02
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français, Italiano,
  • Durasi Of film : 174 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.4
  • Youtube ID des Films : lEcKXr3mJ_o
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FR,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SK,SR,SV,TR,UK,ZH,
  • Schauspieler des Films :Daniel Truhitte (Rolfe), Doris Lloyd (Baroness Ebberfield), Debbie Turner (Marta), Duane Chase (Kurt), Nicholas Hammond (Friedrich), Anna Lee (Sister Margareta), Eleanor Parker (The Baroness), Portia Nelson (Sister Berthe), Gilchrist Stuart (Franz), Evadne Baker (Sister Bernice), Charmian Carr (Liesl), Marni Nixon (Sister Sophia), Heather Menzies (Louisa), Angela Cartwright (Brigitta), Ben Wright (Herr Zeller), Norma Varden (Frau Schmidt), Julie Andrews (Maria), Richard Haydn (Max Detweiler), Peggy Wood (Mother Abbess), Kym Kareth (Gretl), Christopher Plummer (Captain Von Trapp)

0059742

Meine Lieder, meine Träume ist die effektivste film erstellt von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, , die eine haben Beschreibung des Films "Die lebensfrohe Maria versucht ein Leben als Nonne in einem Kloster zu führen. Die Oberschwester erkennt allerdings ihr wahres Wesen und schickt sie als Erzieherin zu dem verwitweten Kapitän Georg von Trapp , um für seine sieben Kinder zu sorgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie in die Kinder in ihr Herz und auch die Kinder sind von ihrer positiven Lebensauffassung begeistert. Als sich auch noch zwischen Maria und Georg von Trapp langsam echte Gefühle entwickeln, wird dies für Maria zu einem Problem, da Georg mit einer Baronin verlobt ist. Hinzu kommt noch, dass Georg ein strenger Gegner der Nazis ist und Österreich kurz vor der Annektierung steht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Meine Lieder, meine Träume von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, in besten Blick Videoformat zusätzlich zu, dass sollte freigegeben in Ihr Land. Ihre Favoriten sofort movie, des dr�cken Knopfdruck! die eine hat uneingeschr�nkt Länge von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was du brauchst, für dich!

... Streaming- Meine Lieder, meine Träume in HD-Qualität 720p ....




Screenplay : Ernest Lehman, Set Decoration : Ruby R. Levitt, Production Design : Boris Leven, Director of Photography : Ted D. McCord, Executive Producer : Peter Levathes, Executive Producer : Richard D. Zanuck, Set Decoration : Walter M. Scott, Screenplay : Russel Crouse, Original Music Composer : Irwin Kostal, Casting : Lee Wallace, Associate Producer : Saul Chaplin, Editor : William Reynolds, Screenplay : Howard Lindsay, Assistant Director : Ridgeway Callow, Unit Production Manager : Saul Wurtzel, Producer : Robert Wise, Costume Design : Dorothy Jeakins, Director : Robert Wise
nat�rlich, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Meine Lieder, meine Träume vollst�ndig L�nge und haben die verbunden mit dieses video Meine Lieder, meine Träume in HD-Video.


Schlagw�rter: resistance, austria, world war ii, musical, music competition, salzburg, based on play, classic, alps, governess, convent, music contest, novice, puppet show, nun in love, nazi occupation, 1930s,

0 comments:

Post a Comment