Mein linker Fuß (1989) Voll Streaming

Wiedergabe von Streaming- Mein linker Fuß in Top-Qualität. film-Streaming Mein linker Fuß in HD-Format. Streaming- Mein linker Fuß in High-Definition-Qualität. Online-Streaming- Mein linker Fuß in beste Video-Format. beobachten film Mein linker Fuß in qualitativ hochwertige Video-.


Sie entdecken können eine komplette Beschreibung Mein linker Fuß unten:
  • Originaltitel : My Left Foot: The Story of Christy Brown
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein linker Fuß
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1989-07-21
  • Die Unternehmen der Film : Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann (RTÉ),
  • L�nder Film : Ireland, United Kingdom,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.5
  • Youtube ID des Films : 0Ellpw_5t84
  • �bersetzung von Film : CS,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,IT,JA,KO,PT,PT,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Alison Whelan (Sheila), Naomi Sheridan (Child), Declan Croghan (Tom), Ray McAnally (Mr. Brown), Eileen Colgan (Nan), Phelim Drew (Brian), Cyril Cusack (Lord Castlewelland), Daniel Day-Lewis (Christy Brown), Ruth McCabe (Mary), Derry Power (Customer in Bar), Fiona Shaw (Dr. Eileen Cole), Brenda Fricker (Mrs. Brown), Britta Smith (Nurse), Tom Hickey (Priest), Kirsten Sheridan (Sharon), Hugh O'Conor (Young Christy Brown), Pat Laffan (Barman), Adrian Dunbar (Peter), Daniel Reardon (Tony), Jer O'Leary (Mourner #2), Eanna MacLiam (Benny), Marie Conmee (Sadie)

0097937

Mein linker Fuß Am besten film zur Verfügung gestellt von Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann (RTÉ), Verwendung einer Beschreibung des Films "Preisgekrönte Verfilmung des gleichnamigen autobiografischen Romans von Christy Brown (1954). Das Drama dreht sich um das Leben des schwerbehinderten Christy, der zunächst fast vollständig gelähmt war, dann aber beginnend mit seinem linken Fuß immer beweglicher wurde. Daniel Day-Lewis erhielt für seine Darstellung Browns seinen ersten Oscar.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie Zeit sind beobachten : Mein linker Fuß von Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann (RTÉ), in hoher Qualität zu wissen, dass wird wahrscheinlich freigegeben innerhalb Ihres Land. in immer Favoriten sofort movie, über dem dr�cken einer Schalter! ein uneingeschr�nkt Anteil Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie möchten,, wenn Sie benötigen, sind!

... Komplett Film Mein linker Fuß in besten Blick Videoformat 720p ....




Line Producer : Arthur Lappin, Sound mixer : Kieran Horgan, Special Effects Coordinator : Gerry Johnston, Location Manager : Grania O'Shannon, Makeup Artist : Ken Jennings, Sound Editor : Ron Davis, Producer : Noel Pearson, Construction Coordinator : Russ Bailey, Novel : Christy Brown, Stunts : Patrick Condren, Executive Producer : Steve Morrison, Stunt Coordinator : Peter Brayham, Costume Design : Joan Bergin, Still Photographer : Jonathan Hession, Legal Services : James Hickey, Executive Producer : Paul M. Heller, Set Decoration : Shirley Lynch, Music Editor : Kathy Durning, Assistant Art Director : Mark Geraghty, Stunts : Alan Walsh, Electrician : Noel Cullen, Camera Operator : Des Whelan, Screenplay : Jim Sheridan, Stunts : Jazzer Jeyes, Casting : Nuala Moiselle, Assistant Director : Kevan Barker, Gaffer : Louis Conroy, Stunts : Dave Holland, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Screenplay : Shane Connaughton, Editor : J. Patrick Duffner, Stunts : Steve Dent, Director : Jim Sheridan, Stunts : Terence Plummer, Director of Photography : Jack Conroy, Hairstylist : Anne Dunne, Production Manager : Mary Alleguen, Grip : John Murphy, Production Design : Austen Spriggs
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Mein linker Fuß voll L�nge und erwerben die Hyperlink zu dieses video Mein linker Fuß in High-Definition-Format.


Schlagw�rter: bodily disabled person, biography, poet, foot, author, irish, working class, disabled, cerebral palsy, flashback, courage,

0 comments:

Post a Comment